Weitere Weltentdecker

Tell the world W.E are coming! Weltentdecker 12/13
Hier ein paar weitere Blogs von uns WELTENTDECKERN!!
Aber wer sind "wir" "Weltnentdecker"? Nun, wir sind viele viele Jugendliche, die 2012/2013 weltwärts gehen. Kennen gelernt haben wir uns in einem Forum, dass sich voll und ganz dem Wunsch und der Erfüllung vom Austauschjahr widmet.

Europa:

Mittel- & Südamerika:

Nordamerika: 

Ozeanien:


So, wie du siehst, sind wir nicht gerade wenige, wobei dies auch nur eine winzig kleine Auswahl von vielen tollen Blogs ist. Ich wünsche dir viel Spaß beim durchstöbern der Blogs.




2 Kommentare:

  1. rollender roller! :) Bist du nach sechs Stunden ICE wieder heil angekommen? ich war übrigens auch fünf stunden unterwegs, weil die züge stehen geblieben sind. sehr verlässlich, die deutsche bahn...
    liebe grüße aus dem hohen norden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Helene, ich bin Helen :), würd mich freuen wenn du mich verlinkst, verlinke dich auch http://auslandsjahrlettland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen