Montag, 9. April 2012

Sonnenuntergang auf Finnisch..?

natüüüürlich, ist doch klar: Helsinki!
 Hahahaha, selten so gelacht (Achtung, Ironie!)  Nachdem dieser "Witz" sowohl von meinem Hausarzt als auch von meiner Zahnärztin gebracht wurde, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Ärzte einen doch etwas anderen Humor haben müssen.
Aber um das mal zu klären (und um ein bisschen klugzuscheißern ;) ): Sonnenuntergang heißt auf Finnisch auringonlasku.

So, genug geklugscheißert.
 Inzwischen sind alle Gastfamiliensuche-Unterlagen ausgefüllt und abgeschickt und Suomi ist somit wieder ein bisschen näher gerutscht. Ich hoffe das YFU nicht allzuviel zu beanstanden hat und die Unterlagen schnurstraks an YFU Finnland übermittelt werden.

Ich bin schon sooo gespannt :)


Hei hei
Helene

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen