Dienstag, 19. Juni 2012

Gastfamilie, Koffer & neue Rubrik

Terve,

nun, was soll ich sagen...
ICH HABE EINE GASTFAMILIE!!!!! Wuhu!

Die erste E-Mail ist schon geschrieben, aber wie gut, dass es Google Maps gibt, da kann man gleich ein bisschen stalken ;P

Und ich habe auch endlich einen Koffer!
Er ist so leicht metallisch-lila, passt noch gerade so in diese 158cm-Richtlinie, wiegt 4,5 kg und gefällt mir einfach super gut :)
 Ein Bild davon findet ihr in der neuen Rubrik "Bilder".


Wie ihr seht - Finnland kann kommen!


Das wars auch schon, ich melde mich bald wieder, sobald es was neues gibt,

Helene


Wichtig:  neue Rubrik "Bilder"
ich habe eine neue Rubrik erstellt, wie ihr oben in der Seitenleiste sehen könnt. Dort, und nur dort, werde ich Bilder hochladen, damit es hier ein bisschen übersichtlicher bleibt. 

Kommentare:

  1. Das klingt doch super. Dann sind wir quasi Nachbarn! Wann ist es denn endlich soweit? Und wie genau nennt sich der Ort?

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! ich bin ab 4.08. auch in Finnland, in Seinäjoki. Ist leider nicht direkt neben Tampere :/

    AntwortenLöschen