Sonntag, 29. Juli 2012

Abflug und YFU-Blog

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

dies wird vorraussichtlich mein letzter Blogeintrag aus good old Germany sein. Am Mittwoch heißt es um 02:00 Uhr aufstehen und an den Flughafen düsen, von dort nach Frankfurt fliegen und danach weiter nach Helsinki.

Aufregung?

Nö, momentan noch nicht wirklich, so sonderbar es sich auch anhören mag. Ich muss auch zugeben, dass ich noch nicht angefangen habe zu packen. Damit setze ich mich morgen auseinander.
Die letzten Formulare sind auch ausgedruckt und unterschrieben worden, YFU Finnland hat uns auch nochmal die letzten Infos zukommen lassen.

Auch wurde ich für den YFU-Blog angenommen.
Ich werde dort hauptsächlich über Finnland an sich posten, und nicht wie es mir geht, etc.. Wenn ihr wollt und es euch interessiert, könnt ihr gerne mal dort vorbeischauen: http://blog.yfu.de/author/Helene
Ich werde mein bestes tun, um möglichst auf jedem der Blogs regelmäßig zu posten.

Ich melde mich wieder, dann aus Finnland, sobald ich Internet hab und ich mich ein bisschen eingelebt habe.


Machts gut,
man liest sich,

Helene


Kommentare:

  1. hey du :) hab gerade auf Facebook von deinem Blog gelesen und schau jetz schon fleißig, was du so schreibst. ;)
    Ich wünsch dir eine supertolle Zeit, wir werden dich vermissen und ich hoff, dass dir der Abschied nicht allzu schwer fällt (war ja heut in da Schule schon schlimm genug). <3 <3 <3
    Alles Gute und viel Spaß
    deine Carmen =)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, du kleine Stalkerin :P
    Danke :) Es wird sicher schön, aber der Abschied heute von euch war echt schon ziemlich hart... bin gespannt wie es erst morgen wird :/

    Hab dich lieb, und werde euch ebenso vermissen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich dich auch <3
    Aber gaaanz viel spaß& neue mette freunde&du hast ja unser buch dasst und nicht vergisst :)) <3
    Bis in elf monate, saskia :)

    AntwortenLöschen